Rallye

Was wäre Zeltlager ohne eine Rallye?! Die jährliche Rallye gehört schon ewig zum Programm unserer Ferienfreizeit und jedes Jahr geben wir Betreuer unser Bestes den Fußmarsch so spannend wie möglich zu machen. Von einer Reise durch die Länder dieser Welt, über einen Ausflug ins Disney-Reich und bis hin zu dem Karrieresprung als große Musikband – alles ist schon dabei gewesen… Aber die Ideen gehen uns noch lange nicht aus!

2017 „Die Schiffsreise“

Im Jahr 2017 haben wir die Kinder auf eine Reise geschickt, wo sie ihre Qualitäten für einige Positionen auf einem Schiff zeigen mussten. Das Ende der Rallye war so gestaltet, dass die Kinder im Zeltlager Schiffbruch erlitten. Die Rallye diente als Prolog für das Gruselspiel, wo die Kinder von der Insel, auf der sie am Ende der Rallye gestrandet sind, fliehen mussten.

2014 „Ich bin ein Kind – Holt mich hier raus!“

Rallye2014 Rallye2014-1

 

2013 „Reise durch die Zeit“

Rallye2013

 

2012 „Bands“

band 2band 3Band1

2011

…gab es aufgrund des schlechten Wetters leider keine Rallye…

2010  „Einmal um die Welt

P1020854 P1020842

2009 „Disney“

Disney 2009 Disney Film